Eure Kids sagen, wo es lang geht

 

 

Wo treffen wir uns?
Leipzig bietet viele Orte. Parks, Seen, Spielplätze oder Wälder. Für eure Kids soll es natürlich und vertraut sein. Bei Wind und Wetter treffen wir uns im Studio im Leipziger Westen, das viel Platz zum rumtollen bietet.

Was können wir anziehen? 
Das Wichtigste ist, dass ihr euch wohlfühlt, es nirgendwo zwickt und zwackt und ihr nicht in Klamotten steckt, die euch gar nicht verkörpern.

Wir klären all eure Fragen. Per Telefon oder E-Mail – so wie es euch am Besten passt. 
 

Bei mir gilt: Erst einmal ankommen. Sind wir z.B. im Studio, könnt ihr in Ruhe eure Sachen ablegen, euch auf der Couch niederlassen, einen Tee oder Kaffee mit mir trinken und kleine Leckereien naschen.

Für mich sind eure Kids die "Bestimmer".
Wenn sie eine Bude bauen, rutschen oder schaukeln wollen, sie sind diejenigen, die den Ton angeben. 

So entsteht eine offene, entspannte und lockere Atmosphäre und damit ganz individuelle und persönliche Familienbilder. 

Nach nur wenigen Tagen erhaltet ihr von mir eine geschützte Online-Galerie. Hier könnt ihr euch eure Familienbilder ganz bequem und in Ruhe von zu Hause anschauen und eure Wahl treffen.

Sobald ihr euch entschieden habt, bearbeite ich eure Bilder. Immer mit dem Anspruch, die Natürlichkeit zu wahren. Die Bilder erhaltet ihr dann auf einem digitalem Datenträger und als Fachabzüge. Mehr dazu findet ihr hier.


 
“Meine Mama und Oma sind total begeistert und aus dem Häuschen! Wir freuen uns, dass wir dich als Fotografin hatten und natürlich auf die tollen Bilder.“
 
“Vielen lieben Dank! Die Bilder werden wir bestimmt noch mit 90 Jahren im Altersheim anschauen und uns darüber freuen.”
“Wie schön, dass wir kaum bemerkt haben, dass du nebenbei fotografiert hast. Deine Fotos zeigen uns genau so, wie wir sind.”